Müllsammelaktion 2014

Am 11.07.2014 hat die Jugendfeuerwehr Schulenberg zusammen mit der „Affenbande“ gemeinsam die Aktion „Sauberes Schulenberg“ zur 60-Jahrfeier unserer Gemeinde unterstützt. Die Aktion wurde von dem Rat Schulenbergs organisiert.

Wir hatten viel Spaß bei dieser Aktion und konnten auch gleich unsere Ortskenntnisse ein bisschen auffrischen.

Im Anschluss daran gab es noch ein Currywurstessen im Sporthotel Schulenberg. Wir danken der Familie Römermann vom Sporthotel für die leckere Verpflegung.


DSCF5308DSCF5310DSCF5313DSCF5314

Aktuelles / News

Letzter Einsatz am 12.08.2018




Der Kinderfinder rettet Leben und leuchtet den Weg! Kostenlos zu erhalten bei Ihrer örtlichen Feuerwehr oder in jeder VGH-Geschäftsstelle.

Hier gehts zum Artikel

Waldbrandwarnung

Unwetterwarnungen